Hospitationen

Ob aus anderen Schulen, Institutionen oder Einrichtungen - Besucherinnen und Besucher sind bei uns immer herzlich willkommen.

Natürlich können auch interessierte Eltern, deren Kinder unsere Schule besuchen, nach Absprache mit der jeweiligen Lehrkraft zur Hospitation an unseren Standort kommen. Diese Termine vereinbaren wir individuell.

Unser nächster Hospitationstermin findet am 13. November statt. Bitte nehmen Sie bei Interesse Kontakt mit uns auf.

Sie erreichen uns am schnellsten per E-Mail unter:

lea.dirlam@schule.hessen.de

clara.steube@schule.hessen.de